Used to be a Goddess

Nemesis

Gina Garcia-Hesse

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Used to be a Goddess“

Nema ist selbstbewusst, stark und unsterblich. Vor langer Zeit, im alten Griechenland, wurden sie und ihr Stamm für griechische Gottheiten gehalten. In ihrem ewig langen Leben hat sie viel Leid und Freude erfahren, doch selten hat sie etwas so sehr aus der Bahn geworfen, wie der mysteriöse und umwerfende Lucio. Von Anfang an hegt sie den Verdacht, dass er etwas vor ihr verbirgt. Ihre Instinkte werden jedoch von ihren zunehmenden Gefühlen für ihn überschattet. Immer mehr scheint ihr die Kontrolle über alles zu entgleiten, zumal auch ihre Feinde ein böses Spiel mit ihr spielen. Plötzlich muss Lucio eine Entscheidung treffen, die Nemas Welt zu zerstören droht und nur eine Person scheint in der Lage, die Situation in Ordnung zu bringen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Used to be a Goddess“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen