Ich war dreimal tot

Über den Sinn von Grenzen.

Günther Messerschmid

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich war dreimal tot“

Wir Menschen meinen, dass das Leben hier auf der Erde in Stein gemeißelt ist. Das es fest wie Beton ist und unveränderlich. Wir meinen und lassen uns einreden, dass es außer dem Leben auf der Erde kein anderes Leben im Universum gibt.

Einer unserer Irrtümer ist, dass wir der Meinung sind, das Leben müsse so sein, wie wir es kennen.

Es ist so wie vor ca. 400 Jahren, als Galileo Galilei sein Weltmodell veröffentlichte, nämlich, dass die Erde rund sei und um die Sonne kreist. Er hat nicht nur exakt beobachtet, er hat auch die richtigen Schlüsse gezogen.

Ähnlich ist es heute wieder. Die Menschheit steht vor einer großen und für sie wichtigen Erkenntnis und sie sagt erst mal: Nein, das kann nicht sein. Wahrscheinlich braucht es einige Generationen von Menschen, die dann in der Lage sein werden, ihre höheren Sinne anzunehmen und die Erkenntnisse aus ihnen als Möglichkeit der Entwicklung anzunehmen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich war dreimal tot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen