Die Nacht mit Isabelle

BsB_Roman

Marie Cordonnier

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nacht mit Isabelle“

Den ersten Kuss gibt Jason Jefferson der entzückenden Isabelle noch bevor er feststellt, dass sie blind ist. Dann ist es, als würde ihn seine eigene Vergangenheit einholen. Als Isabelle ihm ein unerhörtes Angebot macht, kann er dennoch nicht nein sagen. Isabelle ist reich, sie ist die Erbin von Delorme-Cosmetics, einer alten Parfümfabrik, die ihr Urgroßvater in Grasse gegründet hatte. Ihr Augenlicht hat Isabelle bei einem schweren Autounfall verloren, den ihr Bruder verursacht hat und bei dem ihr Verlobter ums Leben kam. Seitdem steht sie unter der erdrückenden Obhut ihres Bruders Pierre. Der geht ihr ziemlich auf die Nerven, aber sie zweifelt nicht daran, dass er nur ihr Bestes will.
Jason jedoch ist misstrauisch, aber zu sehr ist der gut aussehend, von den Frauen Umschwärmte, mit den Gespenstern seiner Vergangenheit beschäftigt. Als es Isabelle nicht mehr nur um ihr eigenes Wohlergehen geht, kommt schließlich sie in Bewegung, Entschlossen durchstößt sie ein Gespinst aus Lügen. Und schließlich lüftet sie auch das Geheimnis, das Jason Jefferson umgibt.

Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Nacht mit Isabelle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen