Die Unsterblichen

Das Haus des Magiers

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Unsterblichen“

Drei Menschen treffen unter äußerst außergewöhnlichen Umständen aufeinander. Doch was ist außergewöhnlich, wenn man sich vor Werwölfen und Vampiren versteckt? Auf erschreckende Art und Weise müssen sie lernen, dass es noch schlimmer werden kann.

Freundschaft und Zusammenhalt ist das Einzige, was diese Menschen noch am Leben hält. Denn selbst Hoffnung ist ein seltener Luxus geworden.

Und dennoch. Das Außergewöhnlichste auf der Reise der Drei steht ihnen noch bevor. Denn der wahre Schrecken lauert noch im Verborgenen. Niemand hätte sie darauf vorbereiten können.

Über Peter Kooter

1985 geboren und im bayerischen Wald aufgewachsen, entdeckte Peter Kooter bereits mit 15 Jahren seine Freude am Schreiben. Einige Jahre schrieb er an diesem Buch und weiteren Werken. Doch fertiggestellt hatte er es erst im Alter von 21 Jahren.
Und mit 30 schließlich entschloss er sich, das Werk noch einmal zu überarbeiten und zu veröffentlichen.
Dies ist das Ergebnis von 15 Jahren, in denen nicht nur der Autor heranwuchs, sondern auch dieses Buch.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 464


Ähnliche Bücher wie „Die Unsterblichen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe