Die Unsterblichen

Das Haus des Magiers

Peter Kooter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Unsterblichen“

Drei Menschen treffen unter äußerst außergewöhnlichen Umständen aufeinander. Doch was ist außergewöhnlich, wenn man sich vor Werwölfen und Vampiren versteckt? Auf erschreckende Art und Weise müssen sie lernen, dass es noch schlimmer werden kann.

Freundschaft und Zusammenhalt ist das Einzige, was diese Menschen noch am Leben hält. Denn selbst Hoffnung ist ein seltener Luxus geworden.

Und dennoch. Das Außergewöhnlichste auf der Reise der Drei steht ihnen noch bevor. Denn der wahre Schrecken lauert noch im Verborgenen. Niemand hätte sie darauf vorbereiten können.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 464

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Unsterblichen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen