Stronghold against the Dark Creatures

Newport fällt

Moira F. Black

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stronghold against the Dark Creatures“

Werwölfe, Vampire und andere Wesen bevölkern die Straßen Newports und der ganzen Welt.
Jackson Harrington und sein Team von der Dark Creature Defence, der DCD, sind die einzige Bastion zwischen den Menschen und den Dunklen Kreaturen, als diese plötzlich erstarken und unverwundbar werden. Doch um sie zurückschlagen zu können, muss sich Harrington seiner eigenen Vergangenheit stellen und lernen, im Team zu arbeiten. Scheitert er, bedeutet es das Ende Newports und der Welt.

Über Moira F. Black

Moira F. Black schreibt seit ihrer Kindheit. Derzeit kommt sie nicht mehr so viel zum Schreiben, wie sie gerne würde, nutzt allerdings jede freie Minute dazu.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Stronghold against the Dark Creatures“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen