Wolfsfieber

Schattenwelten 1

Aline S. Sieber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolfsfieber“

Warum lesen wir? Um uns eine Pause von der Wirklichkeit zu gönnen! Um der Realität des Alltags zu entfliehen. Was könnte dazu besser geeignet sein als ein Buch?

Einen Ausflug auf die fantastische Ebene der Schattenwelten bietet dieses Werk.

Chris´ fünfzehnter Geburtstag verändert sein ganzes Leben. Er findet sich in einer Welt wieder, die er nicht versteht. Sein Leben verändert sich schlagartig. Alles bisher Gekannte wird plötzlich wirkungslos.
Magie wispert durch seine Adern, Veränderungen halten klammheimlich Einzug. Er weiß nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Neu gewonnene Feinde trachten ihm ganz plötzlich nach dem Leben. Auch seine Familie schwebt in höchster Gefahr. Was also tun?
Ein Rudel Werwölfe rettet ihm schließlich das Leben. Als er mit ihnen zieht, taucht der geheimnisvolle Henry auf der Bildfläche auf. Chris verspürt ungeahnte Faszination…

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wolfsfieber“

Netzsieger testet Skoobe