Blut der Strangorren

Dritter Band der Reihe "Magische Seiten"

Daryll Fate

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blut der Strangorren“

Einst war ich eine erfolglose Hobbyschriftellerin und glaubte, meine Geschichten und die magischen Wesen darin wären nur ein Produkt meiner Fantasie. Doch dann traf ich meine eigenen Figuren leibhaftig und mein Leben wurde komplett auf den Kopf gestellt.

In der Fantasy-Reihe „Magische Seiten“ beschreibe ich meine Abenteuer in dieser fantastischen Welt rund um die beiden Magier Rick und Alec. Ich erzähle Euch von einer tiefen Liebe, einer ungewöhnlichen Freundschaft und magischen Wesen, die sich im Verborgenen halten.

Nachdem sich der Wirbel um meine magische Herkunft gelegt hatte (Magische Seiten – Band 1: Ruf der Marwaree & Band 2: Fluch der Taikons), schien eigentlich alles eitel Sonnenschein zu sein. Ich war Ricks Freundin und mein Herz quoll über vor Glück, diesen wunderbaren Mann für mich gewonnen zu haben. Doch noch immer fehlte es uns an Vertrauen zueinander. Rick verheimlichte mir etwas und zugleich veränderten sich seine magischen Kräfte. Seine dämonische Seite erwachte. Da mir Rick sein Geheimnis nicht anvertrauen wollte, brachte mich meine verfluchte Neugier schließlich auf eine sehr, sehr dumme Idee, mit der ich unser Glück zerstörte. Doch ich war nicht bereit aufzugeben und richtete dadurch immer mehr Schaden an. Schließlich riskierte ich alles, um wieder mit Rick zusammen zu sein und zog dabei auch meinen treuen Freund Alec mit in den Strudel der Zerstörung.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 645

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blut der Strangorren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen