Vampirmächte

verbunden

Stefanie Worbs

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampirmächte“

Als Lillien erfährt, dass sie von einem Vampir gebissen wurde und die Verwandlung nicht aufzuhalten ist, stellt sich ihr ganzes Leben auf den Kopf. Mit Hilfe ihres neuen Freundes Denniz kann sie sich zwar gut in diese neue Welt einleben, doch irgendetwas lässt sie immer unzufriedener werden. Denniz kann seinen Gefährten überreden, ihr zu helfen.
Memphis erklärt Lilly, dass sie durch ihr Blut mit ihrem Erschaffer verbunden ist. Sie muss ihm folgen und gehorchen. Doch wo ist er? Und wie kann sie ihn finden? Wird er sie aufnehmen, obwohl er sie sterbend zurückgelassen hat? Und welche Geheimnisse verbirgt Memphis noch vor seinen Freunden?

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vampirmächte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen