Commissario Tasso stochert im Nebel

Kriminalroman

Gianna Milani

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Commissario Tasso stochert im Nebel“

Verschneite Berglandschaften. Der Geschmack von Kastanienherzen. Und ein verschwundener Polizeichef

Als der Bozener Polizeichef Bruno Visconti im Januar 1963 nicht zum Dienst antritt, ahnt sein alter Freund und Kollege Commissario Tasso Schlimmes. Bei der Untersuchung von Viscontis Wohnung am Obstplatz in Bozen findet Tasso Hinweise auf eine Entführung. Aber wer hätte seinen Chef entführen sollen? Südtiroler Separatisten? Neo-Faschisten? Ein ausländischer Geheimdienst? Bald schon stellt Tasso fest, dass die Gründe für dieses Verbrechen weiter zurückreichen, als er sich je hätte vorstellen können. Und zu allem Unglück ist er erneut auf die Hilfe von Mara Oberhöller angewiesen. Dabei hatte er sich geschworen, die junge Frau nie wieder auf einen Außeneinsatz mitzunehmen ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Commissario Tasso stochert im Nebel“

Landkind – 22.01.2023
Mir hat der zweite Teil gerade auf Grund der Einbindung politischer Motive noch besser gefallen als der erste.

Ähnliche Titel wie „Commissario Tasso stochert im Nebel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen