Das Fest der Fliegen

Gekürzte Fassung gelesen vom Autor

Gert Heidenreich

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Fest der Fliegen“

"Die Fliegen schwärmten auf, mit einem wütenden Sirren ordneten sie sich zu einer langgestreckten Wolke, die an ihm vorbeiflog, als wollten sie ihn prüfen, bevor sie zu dem nackten Rücken von Janine O'Hearn zurückkehrten und sich darauf niederließen. Jetzt konnte er den Kopf sehen, der wie schlafend auf der Seite lag. Und das schwarze, mit Blut und Haaren verklebte Loch, das jemand in die Schläfe geschlagen hatte. Wer immer das getan hatte, ihr Seelenheil war ihm wichtig gewesen: Die Hände der Toten hielten einen Rosenkranz mit einem kleinen goldenen Medaillon ..."

Der pensionierte Kommissar und leidenschaftliche Maler Alexander Swoboda steckt in einer tiefen seelischen Krise, als er in Edinburgh in der berühmten "Camera Obscura" Zeuge eines Mordes wird. Ein Albtraum beginnt, der ihn immer tiefer in eine Verschwörung hineinzieht: Eine neue Inquisition führt ei... mehrnen fanatischen Kreuzzug gegen das angebliche Heidentum der Gegenwart. Und noch bevor Swoboda richtig begreift, was geschieht, sind ihm die "Engelslegionäre" schon selbst auf der Spur ...

Gelesen von:

Gert Heidenreich

Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2010

Länge:

7 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das Fest der Fliegen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen