Neue Körperwunder gegen Stress

Rituale zum Entspannen im Alltag

Gerd Schnack

Stress Entspannen Sie sich!

6 Bewertungen
2.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neue Körperwunder gegen Stress“

Die Natur schenkt uns gewaltige Erneuerungskräfte. Mithilfe der Bionik kann es uns gelingen, aus dem Teufelskreis des überoptimierten Alltags auszubrechen und dem Stress zu entkommen. Prof. Dr. Gerd Schnack klärt die medizinischen und biologischen Grundlagen und zeigt uns die entscheidenden Rituale: kleine Übungen, mit deren Hilfe wir uns Oasen der Entspannung schaffen, und die wir mühelos in unseren Tagesablauf integrieren können.

Über Gerd Schnack

Gerd Schnack, Prof. Dr. med., Präventiv- und Sportmediziner, Facharzt für Chirurgie/Unfallchirurgie, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Präventivmedizin und Präventionsmanagement e.V., tätig am Allensbacher Präventionszentrum, bekannt aus zahlreichen Seminaren und aus Fernsehauftritten. Weitere Informationen unter: www.praeventionszentrum.com


Verlag:

Kreuz Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Neue Körperwunder gegen Stress“

Bücherfresser – 29.12.2015
Manche Vergleiche des Autors werden für meinen Geschmack zu oft (gebetsmühlenartig) wiederholt, der Anleitungsteil für die praktischen Übungen ist mir zu ungenau und die Skizzen etwas "einfach". Die hier verpackten Inhalte währen in einem Video oder Podcast wohl besser rüberzubringen, doch im Prinzip ist das Ganze wohl sinnvoll.

Ähnliche Titel wie „Neue Körperwunder gegen Stress“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen