Die gezähmte Depression

Erfülltes Leben nach der Krankheit

Holger Reiners

Psychische Erkrankungen

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die gezähmte Depression“

Ein Betroffener macht Mut – Glückliches Leben nach der Depression

18 Jahre litt Holger Reiners unter schwersten Depressionen. Heute ist er geheilt, aber die Krankheit wird ihn nie ganz loslassen. Durch die intensive Beschäftigung mit dem Krankheitserleben und das eigene erfahrene Leid weiß er, dass es neben dem Schrecken der Depression, neben der Bedrückung und dem Schmerz auch irgendwann wieder ein Leben voller Elan, Glück, Zufriedenheit und Zuversicht geben kann.

Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Ulrich Hegerl, „Kompetenznetz Depression“.

Über Holger Reiners

Holger Reiners, geb. 1948, ist freier Planer und Unternehmensberater in Hamburg. Viele Jahre war er Vorstandsmitglied im Deutschen Bündnis gegen Depression und in der Stiftung Deutsche Depressionshilfe. Er ist Autor verschiedener erfolgreicher Architektur- und Sachbücher.
Mit seiner Familie lebt er in Hamburg.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die gezähmte Depression“

holly – 15.02.2015
Danke für dieses Buch! Holly

Ähnliche Titel wie „Die gezähmte Depression“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe