Maigret hat Angst

Georges Simenon

Klassischer Krimi Krimis Frankreich

19 Bewertungen
4.31579

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maigret hat Angst“

Eigentlich wollte Maigret nur seinen alten Studienfreund Chabot besuchen, doch schon auf der Zugfahrt nach Fontenay-le-Comte wird er von einem Mitreisenden erkannt, der glaubt, Untersuchungsrichter Chabot habe den Kommissar um Hilfe gebeten: Zwei Morde haben die Kleinstadt erschüttert. Maigret möchte seinen Besuch geheim halten, doch bald weiß die ganze Stadt Bescheid, die alle ihre Hoffnungen in den berühmten Kommissar aus Paris setzt. Und dann geschieht ein dritter Mord.

Verlag:

Kampa Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Maigret hat Angst“

Birke Butter – 10.05.2021
Viel Regen, der die Tränen unsichtbar macht. Ein großartiger Kriminalroman.

Ähnliche Titel wie „Maigret hat Angst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen