Hunter und der Habicht

Gale Stanley

Mystery

8 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hunter und der Habicht“

Vampirhabichte und Wolfswandler haben zwei Dinge gemeinsam: ihren Hass aufeinander und ihre schwindenden Populationen. Beide Arten sind vom Aussterben bedroht. Ein Vampir kennt das Geheimnis des Überlebens — wenn er die Lykaner zur Kooperation bewegen kann. Doch als der Vampir Aidan Longshadow auf der Suche nach dem Alpha in die Wolfshöhle kommt, ist er kaum durch die Tür, da wird er schon angegriffen. Hunter Black, ein lykanischer Vollstrecker, kommt ihm zu Hilfe und befragt ihn. Aidan bietet an, Informationen über den Mord an Hunters Freund gegen Lykanerblut zu tauschen. Hunter hält das zunächst für eine Falle, doch Aidan überzeugt ihn, dass die Antwort auf das Überleben beider Arten in ihrem Blut liegen könnte. Hunter erklärt sich bereit, Aidan im Austausch gegen den Namen des Mörders heimlich zu helfen, aber er bekommt mehr, als er erwartet hat, als er sich in den verführerischen Vampir verliebt. Als die Nachforschungen schief gehen, ist er sich sicher, dass er von den intriganten Blutsaugern benutzt wurde. Aber ist Aidan der wahre Feind, oder ist es jemand, der ihm näher steht? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 38.000 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hunter und der Habicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen