Kade und die Gefangenen

Gale Stanley

Mystery

7 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kade und die Gefangenen“

Noah Davis träumt von Werwölfen und geht in die Wolfshöhle, wo er nach etwas Spaß sucht. Der Alpha des Rudels hat Pläne für den menschlichen Mann, der an der Bar trinkt, und befiehlt seinem Vollstrecker Kade Barker, Noah zu verführen. Der blauäugige Blondschopf ist ein echter Augenschmaus, und Kade stimmt zu. Doch dann fliegen die Funken, und der Wandler fragt sich, ob er derjenige ist, der verführt wurde. Noah hat eine Nacht mit wildem Sex, die er nie vergessen wird, aber er bekommt mehr, als er erwartet hat, als er merkt, dass sein Lykaner-Liebhaber ihn eingesperrt und den Schlüssel weggeworfen hat. Währenddessen folgt sein Freund Jesse Ford Noah nach Arcadia City. Jetzt sind beide Menschen Gefangene – und Spielfiguren im Krieg zwischen Wandlern und Vampiren. Als der Alpha schließlich seinen Plan für die menschlichen Männer offenbart, bekommt Kade Zweifel und ist sich nicht sicher, ob er ihn ausführen kann. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: 29.000 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kade und die Gefangenen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen