Peter und sein Wolf

Gale Stanley

Mystery

8 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Peter und sein Wolf“

Was passiert, wenn sich dein Blutsfeind als dein Gefährte entpuppt? Tyler Woods ist Barkeeper in der Wolfshöhle, um seine einsamen Nächte zu verbringen, aber er hat die Suche nach einem Gefährten noch nicht aufgegeben. Er hatte ein Auge auf Hunter geworfen, einen Vollstrecker des Rudels, aber sein Freund tötet einen Gefährten des Rudels und findet Zuflucht in der Kolonie, der Heimat der Vampire. Der Alpha nennt Hunter einen Verräter und will ihn tot oder lebendig zurück, aber Tyler glaubt das nicht. Er lässt sich gefangen nehmen, um die Wahrheit herauszufinden. Stattdessen wird er in einen Kerker geworfen und als Blutsklave eines blonden Vampirs gebrandmarkt, der mehr als nur Blut will. Peter Shaw ist ein verwandelter Vampir, der in der Kolonie lebt. Als Tyler in seine Obhut gegeben wird, kommt seine menschliche Seite zum Vorschein und aus Mitleid wird Liebe. Eine unwahrscheinliche Allianz wird geschmiedet, und die Grenze zwischen Geiselnehmer und Gefangenem verschwimmt. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 36.000 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Peter und sein Wolf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen