Umwege zum Glück

Gabriele Popma

Romantik

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Umwege zum Glück“

Hals über Kopf verliebt sich die Studentin Corinna in den sympathischen Draufgänger Sandie, doch es ist eine Liebe ohne Zukunft. Als Corinna feststellt, dass sie ein Kind erwartet, hat sie Sandie bereits aus den Augen verloren.

Einige Jahre später: An der Seite des ehrgeizigen Geschäftsmanns Robert führt Corinna ein ruhiges, harmonisches Familienleben. Da kreuzen sich ihre und Sandies Pfade erneut.

Zu Sandie war das Schicksal weniger freundlich. Der ehemalige Charmeur sitzt seit einem Unfall im Rollstuhl und hat sich zu einem bitteren Zyniker entwickelt, der jeglichen Lebensmut verloren hat.

Als Corinna eine Entscheidung trifft, deren Konsequenzen sie nicht einschätzen kann, gerät ihr Leben komplett aus den Fugen.

Und wieder muss sie sich entscheiden ...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 404

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Umwege zum Glück“

dasch – 22.11.2021
Die Geschichte ist wirklich gut geschrieben. Leider reicht es nicht ein Buch aus den Sechzigern in die Neunzigerjahre zu überarbeiten. Die Einstellung der Ehe und B ehinderten gegenüber wurden leider nicht angepasst. Schade! Die jetzige Generation kennt den Ausdruck Krüppel dankenswerterweise kaum noch und wenn ich das Wort in der nächsten Zeit hören sollte Schrei ich. Darum auch nur 3 Sterne!

Wiani55 – 25.04.2021
👍 Tolles Buch... Kann ich sehr empfehlen 😘😍🎉

Ähnliche Titel wie „Umwege zum Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe