Als wir liebten

Roman | Eine romantische Schicksalsgeschichte über eine Reise nach Venedig

Gabriel Barylli

Melodrama

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Als wir liebten“

Venedig, die Stadt der Träume … Der berührende Liebesroman »Als wir liebten« von Gabriel Barylli jetzt als eBook bei dotbooks.

»Ihre Stimme wurde meine Heimat, und dann war die Zeit nur mehr ein Staunen und die Dunkelheit wie ein Stern …«

Niemand weiß besser, wie zerbrechlich Glück sein kann, als der Architekt Martin. Als er eines Tages Maria begegnet, beginnt er jedoch trotz aller Enttäuschungen des Lebens wieder Hoffnung zu schöpfen. Gemeinsam reisen sie nach Venedig – es werden die kostbarsten Tage in Martins Leben. Während sie auf einer Gondel durch die verwunschene Lagune treiben, vertrauen sie einander ihre tiefsten Geheimnisse und kühnsten Träume an. Doch irgendwann neigen sich ihre Tage in Venedig dem Ende zu … Wird das zarte Band zwischen ihnen auch stark genug sein, um die Stürme des Alltags und der Wirklichkeit zu bestehen?

Ein unwiderstehlicher Roman, dem ein feiner Zauber innewohnt – und eine Hommage an die wahre Liebe, die für die Ewigkeit ist.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der poetische Liebesroman »Als wir liebten« von Bestseller-Autor Gabriel Barylli – auch bekannt unter dem Titel »Butterbrot«. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Gabriel Barylli

Gabriel Barylli, geboren 1957 in Wien, arbeitet als Autor, Regisseur und Schauspieler. Nach der Schauspiel- und Regieausbildung am Max-Reinhardt-Seminar folgten Engagements u. a. am Wiener Burgtheater, am Schillertheater in Berlin, bei den Salzburger Festspielen und an vielen anderen Theatern. Mit seinen zahlreichen Theater- und Filmrollen gewann er internationales Renommee und Preise, unter anderem den Adolf-Grimme-Preis und nicht zuletzt das Österreichische Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Als wir liebten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen