G. F. Unger Billy Jenkins 39 - Western

Aufruhr in Lucky Camp

G. F. Unger

weitere historische Serienromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Billy Jenkins 39 - Western“

Aufruhr in Lucky-Camp

Vor den Blicken der drei Reiter wellt sich die sandige Wüste, und die Rohrleitung verschwindet am Horizont zu einem schwarzen, immer dünner werdenden Strich. Der athletische Dick Hanson schnippt ärgerlich mit dem Zeigefinger gegen den Hutrand, sodass ihm die Kopfbedeckung ins Genick rutscht. "Wenn diese Rohrleitung nicht dreckiges Erdöl, sondern frisches gutes Bier in sich hätte, dann ..." Dick seufzt aus tiefstem Herzensgrund und wischt sich den Schweiß vom Gesicht.
"Was wäre dann, Dicker?", fragt der schlanke, drahtige Jim Chester grinsend. "Würdeste dann 'ne Kneipe hier aufmachen, he?"
"Dann würde ich die ganze Leitung leer saufen!", knurrt Dick.
Die Luft flimmert in der Sonnenglut. Sie halten am Rande einer weiten Bodensenke. "Die Oase in der Wüste!", ruft Jim strahlend und deutet nach vorn.
Inmitten der Bodensenke, vielleicht drei Meilen entfernt, befindet sich tatsächlich eine Oase. Deutlich erkennt man in der klaren Luft Palmen, Büsche, Häuser, Schuppen und Korrals.
"Ich werde ein Bad nehmen und dabei die Wanne leer trinken!", verkündet Dick.
"Na dann Prost!", sagt Jim nur. Auch Billy Jenkins lächelt, weiß er doch, dass es in der Oase nicht viel Wasser geben wird, da sich viele Menschen dort aufhalten werden.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Billy Jenkins 39 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen