G. F. Unger Tom Prox & Pete 25

Die Härte entscheidet. Der Zweikampf

G. F. Unger

weitere historische Serienromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Tom Prox & Pete 25“

Der Bandit duckt sich zusammen und springt mit einem heiseren Laut auf Tom Prox los. Dieser verzichtet aus Anständigkeit darauf, zu schießen. Er fängt Jack McGreens Faust mit der hochgezogenen Schulter ab. Dann schießt er selbst seine Rechte los und trifft den Mann voll am Kinn.
McGreen wiegt mindestens fünfzehn Pfund mehr als Tom. Er nimmt diesen Schlag zwar voll, aber er verdaut ihn auch, taumelt drei Schritte zurück und fällt zu Boden.
Als Tom sich auf ihn werfen will, bekommt er beide Füße McGreens in den Bauch und fliegt selbst einige Schritte zurück. Dabei rutscht sein linker Colt aus dem Holster und liegt nun genau zwischen beiden Männern auf dem Boden.
Jack McGreen wirft sich blitzschnell nach vorn...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Tom Prox & Pete 25“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen