G. F. Unger Tom Prox & Pete 19

Tom erbt eine Ranch. Ein explosiver Plan

G. F. Unger

weitere historische Serienromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Tom Prox & Pete 19“

Nach und nach verschwinden die Viehräuber hinter dem Wasserfall. Tom muss jetzt schnell handeln. Kaum ist der letzte Mann verschwunden, als er auch schon aus der Felsspalte herausspringt und mit langen Sätzen auf den Wasserfall zueilt. Es dauert keine zwei Minuten, dann kommt er zurückgelaufen und wirft sich in Deckung. Dumpf kracht bald darauf die Explosion.
Der Wasserfall verändert sich zusehends, denn der ganze Durchgang zum Tal ist zusammengefallen. Das Wasser, welches bisher von rechts die Felswand herunterschoss und den Taleingang verdeckte, prasselt nun auf die zusammengebrochenen Felsentrümmer, spritzt klatschend umher, läuft jedoch dann genau so wie vorher in die Mulde.
"Gefangen!", freut sich Andy.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Tom Prox & Pete 19“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen