Schatten über der Seine - Kriminalroman

Fritjof Guntram

Klassischer Krimi Krimis Frankreich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatten über der Seine - Kriminalroman“

Ein fesselnder Krimi, der den Leser nicht so bald los lässt!Philippe Letailleur plant eigentlich nur, ein Bild für eine Freundin zu kaufen. Das Bild ist jedoch von Charline Bussières und auf diesem findet sich eine Selbstmordnotiz der jungen Malerin. Zur ungefähr selben Zeit wird in Neuilly eine weibliche Leiche in der Seine von einem Polizisten entdeckt, die sich als die Leiche von Charline entpuppt. Philippes Freund Daniel Auvant, der ebenfalls Maler ist, kannte Charline und ist sich sicher: das kann kein Selbstmord gewesen sein. Die ganze Sache lässt Philippe nicht los, also entscheidet er sich ein wenig nachzuforschen.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schatten über der Seine - Kriminalroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen