Der Mann, der stets im Dunkeln blieb - Kriminalroman

Fritjof Guntram

Klassischer Krimi Krimis Frankreich

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mann, der stets im Dunkeln blieb - Kriminalroman“

Spannender Krimi, der den Leser von Beginn an fesselt!Roche sur Ariège ist eine kleine idyllische Stadt im Süden Frankreich. Schwer zu glauben also, dass sie einmal die Hochburg von großen Schmugglerbanden war, die durch Kommissar Mirando in die Flucht geschlagen wurden. Doch als die Leiche von Charles Bonnet gefunden wird, der ein nicht besonders beliebter aber reicher Mann in der Stadt war, wird der Kommissar vor eine neue Aufgabe gestellt. Denn mehr als eine Person hätten ein Motiv für den Mord. Nun ist es also Mirandos Aufgabe die Teile des Puzzles zusammen zu setzen.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Mann, der stets im Dunkeln blieb - Kriminalroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen