Portuguese Lines

Surf-Roman

Frithjof Gauss

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Portuguese Lines“

Pepe will surfen! Das Problem: Wir befinden uns im Portugal der 1970er Jahre - und es gibt keine Surfbretter. Oder nur ein paar, die englische Surftouristen auf ihren Reisen nach Nordafrika in Portugal lassen. Aber Pepe bleibt dran - und wird ein portugiesischer Surf-Pionier. Zwischensurfenden Hippies, seinem unglücklichem Bruder Rui und Drogen, die immer öfter auftauchen. Zwischen Unabhängigkeitskampf, krummen Geschäften und Kommissaren, die plötzlich verschwinden.

Dreißig Jahre später: Auch Jan ist fasziniert von den portugiesischen Lines, den Wellen des Atlantiks. Jan verlässt Sylt, um in Ericeira seinen Traum von der eigenen Surfschule zu verwirklichen. Aber auch in Portugal gibt es Behörden und Locals, sonderbare deutsche Surfschüler und dann auch noch zwielichtige Angebote. Aber der Tag wird kommen, an dem Jan und Pepe sich begegnen ...

Ein Roman über die Linien des Lebens. Über große Lebensträume, ungewöhnliche Freundschaften - und über Surfen!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Portuguese Lines“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen