Nainoa xxl-Leseprobe

Verhängnisvolle Brandung

M. Amber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nainoa xxl-Leseprobe“

Bei "Nainoa Verhängnisvolle Brandung" handelt es sich lediglich um eine xxl-Leseprobe und diese beinhaltet nur Auszüge aus dem Roman "Verhängnisvolle Brandung".

Klappentext:

Der Surfprofi Nainoa K. ist gutaussehend, reich und bei den Frauen heiß begehrt. Er genießt sein Singledasein, das sich jedoch schlagartig ändert, als er nach Jahren zum ersten Mal wieder seine Heimatinsel Maui besucht. Denn dort trifft er auf Giselle Aleuten und ihr Auftauchen wirft bei Nainoa viele Fragen auf. Wer ist dieses Mädchen und warum trägt sie den gleichen Armreif wie er?

"Nainoa – Verhängnisvolle Brandung" erzählt den Beginn der fantastischen Liebesreise, diesmal aus Nainoas Sicht.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nainoa xxl-Leseprobe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen