Tropical Watergate

Mörderischer Betrug im grünen Paradies

Barns Joyce Bearnheardt Art Exchange

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tropical Watergate“

Hegst du nicht auch manchmal den Wunsch auszuwandern? Raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer!

Thomas Schönbeck macht seinen Traum wahr und fährt gemeinsam mit seiner costaricanischen Freundin in deren Heimat. Er will eine Surfschule eröffnen und einfach dort arbeiten, wo andere Urlaub machen.

Doch das grüne Paradies entpuppt sich immer mehr als Lebensgefahr nicht nur für ihn, sondern auch für einen ahnungslosen Ingenieur und den ortsansässigen Indianerstamm. Skrupellose Firmenbosse wollen ein Mega-Wasserkraftprojekt bauen, das Mensch und Natur gleichermaßen bedroht. Ihr Killerkommando soll dafür sorgen, dass Korruption und Betrug nicht aufgedeckt werden.

Gelingt es Thomas, dem sicheren Tod zu entrinnen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tropical Watergate“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen