Barns Joyce

Der Autor Barns Joyce lebt seit schon vielen Jahren im Ausland und ist fasziniert von der kulturellen und ökologischen Vielfalt des lateinamerikanischen Subkontinents. Seine spannenden Geschichten fußen größtenteils auf zahlreichen und intensiven Erfahrungen seiner Aufenthalte in Süd- und Mittelamerika, sowie seiner Arbeit als Fachmann für erneuerbare Energien in den letzten fünfzehn Jahren. Er hat ein grünes Herz und will seinen Teil dazu beitragen, den Klimawandel zu stoppen. Er ist kein Idealist oder Weltverbesserer, wünscht sich jedoch, mit seinen Erzählungen das Bewusstsein für die politischen Hintergründe, gegen Korruption und gegen negative Auswirkungen hochgelobter, erneuerbarer Energieprojekte steigern zu können. Wenn er wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde er heute noch ein Bäumchen pflanzen.

Entdecke die Titel von Barns Joyce und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Barns Joyce

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Barns Joyce ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos