Nicht jeder Fleck muss weg

Aus dem Leben eines Waschsalonbesitzers

Freddy Leck

Comedy

11 Bewertungen
4.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nicht jeder Fleck muss weg“

Der Duft von Weichspüler, das Plätschern in den Waschtrommeln: Freddy Leck liebt seine Waschmaschinen - und seine Kunden! Egal ob Professor, Oma oder gestrandeter Großstadtcowboy - in Freddy Leck sein Waschsalon ist jeder willkommen. Die kuriosen Storys, die Freddy in seinem Buch auf schrägliebevolle Weise erzählt, haben sich so oder so ähnlich tatsächlich im Waschsalon abgespielt.
Doch er war nicht immer der flinke Dienstleister, als den wir ihn in diesen Geschichten kennenlernen. In Rückblicken erzählt er von seinem rastlosen und extremen Leben, von Abstürzen, Irrwegen und einer dramatischen Liebe, die ihn komplett aus der Bahn geworfen hat. Bis er sein Glück beim Wäschewaschen fand. Ein Buch, so komisch, traurig und wunderbar wie das Leben selbst.

Über Freddy Leck

Freddy Leck, der eigentlich Dirk Martens heißt, ist Waschsalonbesitzer in Berlin Moabit. Bekannt geworden ist er als Schauspieler, der in vielen Fernsehfilmen, meistens als Bösewicht, vor der Kamera steht, u.a. in Tatort, SK Kölsch, Polizeiruf 110.


Verlag:

Patmos Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nicht jeder Fleck muss weg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen