Und morgen das Glück

Roman

Franziska Stalmann

Leichte Unterhaltung

29 Bewertungen
4.44828

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und morgen das Glück“

Gestern war Gucci, heute ist Leben und morgen wieder das Glück

Ein Mann ist trotz großer Gefühle keine Lebensversicherung. Das weiß Nina, sie hat ja auch ihre Tochter allein großgezogen. Aber mit Robert ist alles anders. Bis zu seinem Unfalltod. Ein missgünstiger Stiefsohn und ein nicht auffindbares Testament bringen Ninas Welt zum Einsturz. Doch Not macht bekanntlich erfinderisch …

Bestsellerautorin Franziska Stalmann erzählt so schnörkellos wie bewegend von der Achterbahnfahrt einer Frau, die alles verliert und doch reich beschenkt wird

Über Franziska Stalmann

Franziska Stalmann eroberte mit ihrem Roman "Champagner und Kamillentee", verfilmt mit Andrea Sawatzki, ein Millionenpublikum. Es folgten weitere erfolgreiche Bücher und zuletzt "Das Herz hat viele Zimmer" (Diana Verlag 2013). Die Autorin und Psychologin lebt in München.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Und morgen das Glück“

Findus – 25.05.2019
wie alle ihre Bücher: leicht und echt

Birgit Ritscher – 13.07.2018
Fabelhaft; traurig und witzig geschrieben

Renate – 18.09.2021
Ein wundervolles Buch, dass mich zum Weinen gebracht und Hoffnung gegeben hat. Ich habe es mit erlebt, ich habe viele wunderbare Jahre an der Seite eines Mannes erlebt, durfte aber nicht bei ihm sein, als eine schwere plötzliche Krankheit ihn wieder an seine Familie fesselte und nun seine Ehefrau den Platz einnahm, den sie sich durch eine nicht vollzogene Trennung erkämpfte. Auch er hat nicht vorgesorgt, konnte sich die Rücksichtlosigkeit seiner Familie nicht vorstellen. Es ist jetzt erst einige Wochen her, ich kann mir noch nicht vorstellen, dass der gewaltige Schmerz des Verlustes vorbei geht und dass es „“und morgen das Glück „ gibt. Ich danke, für die Gedanken und Gefühle des Buches, die den meinen so nahekommen

Ähnliche Titel wie „Und morgen das Glück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen