Operation Morgentau

Frank Vogt

Klassische Science-Fiction

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Operation Morgentau“

»Für die Sicherheit der Welt ist die Polizeiorganisation GWA verantwortlich, die nun das erste Mal seit ihrer Gründung übergangen worden ist. Zwischen der Weltraumabteilung, dem ›Space Departement‹ und der Raummarine wurde in einem hartnäckigen Konkurrenzkampf ein Raumschiff entwickelt, dass sich auf den Weg zum Mars machte, dort landete und sich auch wieder auf den Rückweg begab. Als dann das Raumschiff mit seiner unter seltsamen Symptomen erkrankten Mannschaft im tiefsten Asien verschwindet, wird postwendend die GWA in Kenntnis gesetzt und eingeschaltet. Für die Agenten der GWA beginnt ein Unternehmen, das mit fantastischen Vorbereitungen anläuft und mit der OPERATION MORGENTAU endet …«

Verlag:

iRead

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Operation Morgentau“

Netzsieger testet Skoobe