Mordsgifte

Ein Toxikologe berichtet

Frank Mußhoff Cornelius Heß

Krimis Deutschland Wahre Fälle

28 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordsgifte“

Eine kaltblütige Serienmörderin vergiftet ihre ganze Familie.

Ein Mann wird tot in seinem Wagen gefunden - weder ist er äußerlich verletzt noch sein Fahrzeug beschädigt.

Ein bulgarischer Journalist wird scheinbar zufällig angerempelt - 24 Stunden später ist er tot.

Arsen, Blausäure, Zyankali, Polonium - das Töten mit Gift ist ebenso still wie heimtückisch. Frank Mußhoff ist forensischer Toxikologe und jagt mithilfe moderner wissenschaftlicher Methoden Giftmörder. Er schildert seine kniffligsten Fälle und beleuchtet spektakuläre Verbrechen der Kriminalgeschichte neu.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mordsgifte“

mkengel – 10.10.2014
Interessant, gute Anleitungen und Vorsichtsmassnahmen fuer die, die einen Giftmord planen. Eine Idee mehr Wissenschaft und ich haette dem Buch 5 Punkte gegeben.

"Anonymous" – 15.09.2014
spannend wie ein krimi, wissen verstaendlich aufbereitet

Ähnliche Titel wie „Mordsgifte“

Netzsieger testet Skoobe