Frank G. Gerigk

Frank G. Gerigk (* 1963 in Radolfzell am Bodensee) ist ein deutscher Publizist, Autor und Herausgeber. Nach seinem Abitur am Friedrich-Hecker-Gymnasium in Radolfzell studierte er von 1984 bis 1991 an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Geologie/Paläontologie. Seine Diplomarbeit machte er auf dem Gebiet der Ingenieurgeologie und der Ingenieur-Geophysik. Danach arbeitete er als Gutachter im Erd- und Grundbau und als Chefredakteur verschiedener Institutszeitschriften. Von 2000 bis 2014 war er

Entdecke die Titel von Frank G. Gerigk und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Frank G. Gerigk

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frank G. Gerigk ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos