Wer bist Du wirklich?

Ein Schottland-Thriller

Frank Bock

Thriller UK Psychothriller

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer bist Du wirklich?“

Dunkel. Packend. Atemlos.

Ein freilaufender Mörder. Ein radikaler Polizist und das Verlangen nach Gerechtigkeit.
Als der Mörder von Angelas kleinem Sohn wieder auf freien Fuß kommt, sinnt der Polizist Peter Johnson auf Rache. Doch was er nicht ahnt: Mit seinen Ermittlungen sticht er in ein Wespennest. Übermächtige Gegner leiten alle Mittel in die Wege, um ihn zu stoppen.
Seine Flucht führt ihn nach Schottland, wo er sich nicht nur den Beamten des BND stellen muss, sondern auch den Schatten seiner eigenen Vergangenheit.
Loyalität, Freundschaft, Liebe - und die zentrale Frage: Wer bist du wirklich im Angesicht des Todes?

"Frank Bock versteht es vorzüglich, seine Charaktere leben zu lassen." - Rezension auf LovelyBooks

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 568

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wer bist Du wirklich?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen