Kurs auf Sieg

Historischer Abenteuerroman

Frank Adam

Historische Romane 16. - 18. Jahrhundert

7 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kurs auf Sieg“

Der Kampf um das Schicksal einer Nation geht weiter

Der Krieg um Amerikas Unabhängigkeit tobt unvermindert. Das Land ist entzweit, Freunde und Feinde der britischen Herrschaft stehen sich unversöhnlich gegenüber. Die amerikanische Flotte um Kapitän Sven Larsson muss bittere Niederlagen einstecken, und Larsson selbst wird schwer verwundet. Zurück bei seiner Familie holt ihn jedoch bald schon der Krieg wieder ein: Larssons alte Mannschaft ist in Gefangenschaft geraten. Entschlossen, seine Männer zu befreien, macht er sich auf den Weg nach Süden - einem ungewissen Schicksal entgegen ...

"Kurs auf Sieg" ist der dritte Band der Abenteuer von Sven Larsson. Ein historischer Seefahrerroman für alle marinehistorisch Interessierten und Fans von C.S. Forester und Patrick O'Brian.

Band 4: Auf zu neuen Horizonten.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 382

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kurs auf Sieg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen