Sierra - Der rote Faden des Lebens

Roman

Francine Rivers

Deutschland, Österreich & Schweiz

16 Bewertungen
4.1875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sierra - Der rote Faden des Lebens“

Sierra hat alles: einen liebevollen Ehemann, süße Kinder, ein hübsches Haus. Doch alles ändert sich, als ihr Mann Alex einen neuen Job in Los Angeles annimmt und die Familie umziehen muss - aus der geliebten Kleinstadt in eine Metropole, weit weg von Freunden und Familie.

Sierras einziger Trost sind die über hundert Jahre alten Tagebücher ihrer Vorfahrin Mary Katherine, die mit einem Wagentreck nach Westen kam. Langsam beginnt Sierra zu begreifen, dass keine Situation so hoffnungslos ist, dass Gott sie nicht verändern könnte.

Über Francine Rivers

Francine Rivers war bereits eine Bestsellerautorin, als sie sich dem christlichen Glauben ihrer Kindheit wieder zuwandte. Anschließend schrieb sie im Jahr 1986 ihr bekanntestes Buch, Die Liebe ist stark, dem noch rund 20 weitere Romane folgten. Sie lebt mit ihrem Mann in Nordkalifornien.


Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sierra - Der rote Faden des Lebens“

Absolut empfehlenswert

Ähnliche Titel wie „Sierra - Der rote Faden des Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen