Animalia

Die Suche nach dem Paradies Teil 2

Florian Fink

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Animalia“

Der Weltraum hat die Menschen schon immer fasziniert. Im ersten Teil von Animalia hat Joey mit seinen Freunden ein Raumschiff gebaut und ist mit ihnen ins Weltall aufgebrochen, um nach einem paradiesichen Planeten zu suchen. In diesem Teil geht die Reise weiter. Während der Landung auf einem Planeten gerät das Raumschiff in einen Schneesturm und stürzt ab. Dabei zerschellt es in den Bergen. Dort sitzen sie dann erst einmal fest. Die Gruppe bricht trotz Schäden aber dann zu einer Expedition auf und erreicht ein tropisches Tal in einem Krater. Was wird sie dort erwarten? Werden sie das Raumschiff wieder reparieren können?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Animalia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen