Shattermoon – Der zerbrochene Planet

Roman

Dominic Dulley

Klassische Science-Fiction

29 Bewertungen
3.96552

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Shattermoon – Der zerbrochene Planet“

Zusammen mit ihrem Vater und ihrem Bruder bildet Orry das erfolgreichste Gauner-Trio in der gesamten Galaxis. Doch bei ihrem jüngsten Coup geht etwas schief, und plötzlich ist der einzige Enkelsohn eines mächtigen Grafen tot – und Orry auf der Flucht. Nicht genug damit, dass sie eines Mordes beschuldigt wird, den sie nicht begangen hat, sie ist auch noch im Besitz eines ebenso geheimnisvollen wie mächtigen Artefakts. Deshalb ist nun nicht nur die imperiale Flotte hinter ihr her, sondern auch der skrupelloseste Weltraumpirat, den die Sterne je gesehen haben ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 334

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Shattermoon – Der zerbrochene Planet“

Kornelia Ulfers – 20.08.2019
Der im Klappentext erwähnte Coup wird in der Erzählung ständig von ewig langen Beschreibungen der Bekleidung unterbrochen. Von jeder der zig Personen die auftreten. Das macht jede Spannung kaputt. Und ist laaaaangweilig. Ich wollte keine Modezeitschrift.

Ähnliche Titel wie „Shattermoon – Der zerbrochene Planet“

Netzsieger testet Skoobe