Die schwarze Maske

Roman

Eyal Kless

High Fantasy

10 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die schwarze Maske“

Was wird mit der Menschheit geschehen, wenn das letzte Puzzleteil gesetzt ist? Das große Finale der »Puzzler«-Saga.

Rafik, der Puzzler, war ein Kind, bevor er sich in die größte Bedrohung seiner Welt verwandelte. Er gab seine körperliche Existenz auf, doch der Tod bedeutet für Rafik nicht das Ende. Dies gilt auch für den letzten Überlebenden der Gilde der Historiker: Funkelauge konnte Rafik im Kampf nicht besiegen, doch nun erhält er eine zweite Chance. Er kehrt von den Toten zurück und reist in die zwielichtige Stadt der Türme, wo schweres Geschütz und eine große Portion Glück vonnöten sein werden, um zu überleben. Denn Funkelauge wird verfolgt von seiner Vergangenheit, einem tödlichen Geheimnis und einem Mörder aus einer vergangenen Zeit.

Alle Bücher der Serie:
Das schwarze Mal
Die schwarze Maske


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 507

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die schwarze Maske“

steppi – 15.09.2021
super gut wäre ein weiterer Band, irgendwie ein komisches Ende 🧐

heidiger – 13.11.2022
Super Buch… aber: wirklich komisches Ende

Ähnliche Titel wie „Die schwarze Maske“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen