Das schwarze Mal

Roman

Eyal Kless

Klassische Science-Fiction Eine neue Erde – Spannende Science-Fiction, die jeder kennen sollte Die gute Seite der Macht – Erlesen für Jedis

33 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das schwarze Mal“

Eine unheimliche Tätowierung an den Fingerspitzen macht aus einem normalen Jungen den »Puzzler«. Nur er kann in einer Stadt voller tödlicher Rätsel überleben.

Die Stadt der Türme ist ein Ort voller Rätsel. Hier kämpfen Gilden, die über Magie gebieten, gegen Cyborg-Banditen, welche nach Artefakten einer untergegangenen Zivilisation suchen. Jene Schätze befinden sich im Inneren der Stadt der Türme, das von Monstern bevölkert, von Fallen gespickt und voll verschlossener Türen ist. Und genau hier kämpft ein Junge ums Überleben: Rafik ist der einzige Mensch, der die Rätsel der Stadt der Türme knacken kann. Denn er ist ein Puzzler, an dessen Fingern sich wie Schlüssel geheimnisvolle Tätowierungen befinden. Doch was Rafik im unheimlichen Herzen der Stadt der Türme findet, verändert den Jungen – und seine ganze Welt.

Alle Bücher der Serie:
Das schwarze Mal
Die schwarze Maske


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 479

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das schwarze Mal“

Bastian B. Bux – 21.02.2022
Einfach genial, also unbedingt lesen!

Michael K. – 23.06.2021
spannend bis zum Schluß. ich liebe diese Art von roman

Ganz toll Spannend und sehr fesselnd!

Ähnliche Titel wie „Das schwarze Mal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen