Über den Welten

Roman

Evan Currie

Klassische Science-Fiction

63 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Über den Welten“

Der Krieg ist noch nicht vorbei!

Nachdem die Menschen die Drasin von der Erde vertrieben haben, werden Captain Morgan Passer und seine Crew im All auf Patrouille geschickt, um die interstellaren Verteidigungsanlagen der Erde zu befestigen und so einen weiteren Angriff der Aliens zu verhindern. Doch kaum im All angekommen, stößt Passer auf ein schreckliches Geheimnis, das die Menschen erneut bedroht. Schnell wird dem Captain klar, dass der Krieg gegen die Drasin vielleicht vorbei sein mag, der Kampf ums Überleben jedoch gerade erst begonnen hat ...

Über Evan Currie

Evan Currie hat sich bereits in zahlreichen Beschäftigungen versucht, unter anderem als Hummerfischer und in der IT-Branche, doch das Schreiben war schon immer seine größte Leidenschaft. Sein Science-Fiction-Epos "In die Dunkelheit", der Auftakt einer mehrbändigen Saga, wurde als Neuentdeckung des Jahres gefeiert.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Über den Welten“

elbloom – 15.05.2020
Spoiler: Unspezifische Reservecrew auf kleinem Schiff findet von Monstern bewohnten Alien-Killermond, der aber von beliebigen Menschen ganz einfach bedienbar ist. Am Schluss lobt Commodore Weston und kein Klischee wurde ausgelassen. Entgegen der ersten Bände dieser Reihe hat sich der Autor dazu entschlossen, eine neue Crew einzuführen, die in der äußerst dünnen Geschichte leider sehr farblos und dümmlich erscheint. Das ganze ist nur ein überlanger Prolog, der keine Lust auf mehr macht. Schade.

Ähnliche Titel wie „Über den Welten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen