HOLIDAY Reisebuch: Yes we camp! Deutschland

Die schönsten Campingziele in Deutschland

Eva Stadler Wilhelm Klemm

We love Camping Deutschland Camping, Backpacking & Co. Weitere Hobbies

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „HOLIDAY Reisebuch: Yes we camp! Deutschland“

»Yes we camp!« stellt 40 Destinationen in Deutschland vor, an denen sich eine Campingtour ganz besonders lohnt - sei es mit dem Wohnmobil, dem Caravan oder dem Zelt. Bei diesen Touren liegen die empfohlenen Stellplätze und Campingareale ganz nah an Natur- und Kulturhighlights, hier ist der Weg schon das Ziel und vor Ort gibt es viel zu erleben - hübsche Orte, großartige Landschaften, Sportmöglichkeiten, u. v. m. Großes Plus: Für jede Sehenswürdigkeit, jeden Ort etc. sind GPS-Koordinaten für Parkplätze angegeben - damit man auch mit größeren Fahrzeugen auf Entdeckungsreise gehen kann.

Ein Extra-Heft bietet noch mehr Informationen, Camping-Hacks, Pack- und Checklisten und viel Nützliches für Campingnovizen und Wiederholungstäter.


Verlag:

HOLIDAY, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „HOLIDAY Reisebuch: Yes we camp! Deutschland“

Netzsieger testet Skoobe