Luna – Herzklopfen im Sommercamp

Eva Pritschmann

Erste Liebe

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Luna – Herzklopfen im Sommercamp“

Es verspricht, ein super Sommer zu werden. Herrliches Wetter, eisgekühlte Cola und sechs Wochen keine Schule! Wäre da nicht diese unglaublich ärgerliche Sache, die Lunas Eltern ihrer einzigen Tochter einbrocken mussten. Eine ganze Woche der kostbaren Sommerferien ohne Freunde in einem Camp an der Nordseeküste verbringen. Mit lauter widerlichen Krabbelviechern und Zicken! Für Luna hat die gute Stimmung Sendepause, was sich aber bald aus mehreren Gründen ändern soll … An der Nordseeküste treibt gerade eine gefährliche Verbrecherbande ihr Unwesen. Luna geht dem mysteriösen Fall auf die Spur, wobei sie auch noch die erste Liebe ihres Lebens kennenlernt …

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Luna – Herzklopfen im Sommercamp“

der Anfang idt ganz gut

Ähnliche Titel wie „Luna – Herzklopfen im Sommercamp“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen