Küstenmord: Kein Wort zu viel

Kriminalroman

Eva Jensen

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

58 Bewertungen
4.2069

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küstenmord: Kein Wort zu viel“

Sehr norddeutsch und hochspannend - die neue Küstenkrimi-Reihe von Eva Jensen! Eine Leiche in der Klärgrube! Der Arbeiter der Stadtreinigung ist schockiert, als er die tote Frau entdeckt. Katja Greve und Daniel Kowalski von der Kriminalpolizei Schleswig erkennen die entstellte Leiche zunächst nicht - doch bald wird klar, dass sie das Opfer kannten: Die Frau hatte erst kürzlich in einem Mordfall als Zeugin ausgesagt. Und sie arbeitete in der Nähe des Tatorts bei einer dubiosen Firma, die Reinigungskräfte aus Osteuropa unter unwürdigen Bedingungen beschäftigt. Doch warum musste sie sterben?

Sehr norddeutsch und hochspannend - die neue Küstenkrimi-Reihe von Eva Jensen!

Die Kommissare Katja Greve und Daniel Kowalski ermitteln an der Schlei: Daniel ist Katjas neuer Partner bei der Kripo Schleswig - korrekt, ruhig und methodisch, nicht ohne Humor, dafür aber mit Rosenkranz am Rückspiegel. Katja hingegen ist impulsiv, unkonventionell, energiegeladen - und hätte am liebsten ihren alten Partner behalten. Doch klar ist: Ihre Fälle können sie nur lösen, wenn sie zusammenarbeiten. Denn auch an der idyllischen Ostküste Schleswig-Holsteins wirft das Verbrechen dunkle Schatten ...

Küstenmord - alle Titel in der richtigen Reihenfolge:

1. Das letzte Lied

2. Kein Wort zu viel

3. Einsames Begräbnis

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.



Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Küstenmord: Kein Wort zu viel“

Ich mag die beiden, der Stil ist schnörkellos und die Bücher sind nicht zu lang. Man kann die Lösung erraten, aber es ist nicht zu platt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

dita119 – 22.10.2023
Dieses Buch ist ein totaler Wirrwarr: Erst hat sie sich einen Hund zugelegt, der unter ihrem Schreibtisch liegt, den sie auf ihrem Motorrad mitnimmt, bei ihrer Chefin zur Betreuung lässt und zum Ende des Buches beschließt sie, sich einen Hund zuzulegen!!!

Wie das erste Buch dieser Reihe gut gelungen.

Ähnliche Titel wie „Küstenmord: Kein Wort zu viel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen