Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Der vierte Schüler

IV, Band 1

Erin Hunter

Warrior Cats

121 Bewertungen
4.75207

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Der vierte Schüler“

Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Friede einkehren.

Häherfeder und Löwenglut halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten. So sagt es die Prophezeiung. Doch wie kann sie in Erfüllung gehen, wenn die dritte Katze im Bunde fehlt? Während der Wald von einer großen Dürre heimgesucht wird und die Clans erbittert um Beute und Wasser kämpfen, macht eine junge Katze im DonnerClan eine folgenschwere Entdeckung ...

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Der vierte Schüler“

dietus – 10.06.2017
i♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ warrior cats

I ♥ Warrior Cats

sehr gut geschrieben😸

SweetyPat – 29.12.2014
Sehr gelungenes neues Abenteuer. Super auch, wie sich die neuen Geschichten in die alten einfügen, ohne überladen zu werden. Ich werde sofort starten, den nächsten Band zu lesen.

Sandra – 14.10.2014
Warrior Cats sind einfach die besten Bücher :) Es macht mir immer Spaß neue Bänder zu lesen. Die Bücher sind sehr gut geschrieben und deshalb gebe ich hier 5 Sterne ♡.

Heidensturm – 11.12.2016
I Love Warrior Cats❤️❤️

sehr gut. Mehr kann ich nicht sagen

Morgenpfütze – 19.04.2021
Es ist DAS perfekte Buch

Silberpfeile – 18.04.2020
ich liebe Warrior Cats 💞💕😻

gute geschichte aber buch oder app – 26.07.2023
Ich habe nur leseprobe gelesen um zu sehen wie die app so ist und wenn ich mit der vierten Staffel die ich schon zuhause habe fertig bin hole ich mir die Mitgliedschaft vielleicht, ich finde die warrior cats Reihe echt super und d toll geschrieben und d das e book ist 1 zu 1 das gleiche Buch weshalb ich das auch so beurteilen kann ich finde de es allerdings doof das man nur ein Abo hat und die Bücher nicht als gekauft speichert und ich wenn ich es in einem Jahr nochmal lesen will ich nochmal bezahlen muss also überlegt euch das mit dem Abo leute

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Der vierte Schüler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen