Warrior Cats - Zeichen der Sterne, Stimmen der Nacht

Staffel IV, Band 3

Empfehlungen Kinder und Jugend Fantasy

61 Bewertungen
4.7377

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Warrior Cats - Zeichen der Sterne, Stimmen der Nacht“

Der erbitterte Kampf zwischen dem DonnerClan und dem SchattenClan ist vorbei, aber die Katzen stehen immer noch unter Schock. Während das Misstrauen zwischen den Clans immer mehr zunimmt, ahnen Häherfeder, Löwenglut und Taubenpfote die vernichtenden Pläne der finsteren Krieger.

Doch die DonnerClan-Katzen müssen schmerzlich erkennen, dass sie noch weit davon entfernt sind, einen möglichen Kampf gegen den Wald der Finsternis zu gewinnen. Als die junge Efeupfote immer mehr in die Fänge der finsteren Krieger gerät und zunehmend unter Alpträumen leidet, weiht Taubenpfote sie schließlich in das Geheimnis der Prophezeiung ein. Um die Welt der Clans zu retten, lässt sich Efeupfote auf eine gefährliche Mission ein …

Über Erin Hunter

Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS und SURVIVOR DOGS.


Verlag:

Beltz & Gelberg

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 209


9 Kommentare zu „Warrior Cats - Zeichen der Sterne, Stimmen der Nacht“

– 11.04.2017

diese Bücher sind toll:)

– 26.01.2017

alle Bücher waren super... inzwischen kann ich gar nicht mehr aufhören zu lesen.

– 02.08.2016

Ich habe genau die Reihe von Büchern 😁 Nur der 5. fehlt 😢 Aber den kaufe ich mir auch bald .

ich musste mir den 6. teil eher holen weil es an dem Tag den 5. nicht gab aber auch egal

super Bücher

gut geschrieben

Gute Handlung

und Super das am Anfang die Katzen Mit Namen beschrieben werden

– 02.07.2016

Das Buch ist richtig gut und spannend geschrieben. Sehr schön!

– 27.05.2016

Ein paar Seiten gelesen und nicht mehr davon losgekommen.

Ähnliche Bücher wie „Warrior Cats - Zeichen der Sterne, Stimmen der Nacht“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe