Warrior Cats - Zeichen der Sterne, Der verschollene Krieger

IV, Band 5

Serie 

Serie

Erin Hunter

DEIN SPIEGEL Kinder- und Jugendbuch Bestseller Fantasy

98 Bewertungen
4.8673

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats - Zeichen der Sterne, Der verschollene Krieger“

»Das Ende der Sterne rückt näher. Drei müssen vier werden, um die ewige Finsternis zu besiegen.«

Häherfeder ist von seiner Reise aus den Bergen zurückgekehrt und setzt nun alles daran, die vierte Katze der Prophezeiung zu finden. Die Zeit drängt, denn es haben sich immer mehr Clan-Katzen dem finsteren Krieger Tigerstern angeschlossen. Efeusees Tarnung als treue Anhängerin droht aufzufliegen. Als ein mysteriöser Einzelläufer im Wald auftaucht und Zwietracht zwischen den Clans sät, müssen die Katzen entscheiden, zu wem sie halten ...

Verlag:

Beltz & Gelberg

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Warrior Cats - Zeichen der Sterne, Der verschollene Krieger“

Distelblatt distelblatt diana Distelblatt – 20.07.2019
ich mag die warrior cats wirklich sehr und finde distelblatt mega toll ich kenne das buch zwar schon sehr gut Aber war trotzdem mal wider toll es zu lesen also ich kann es nur empfelen warrior cat zu lesen

Schlevian – 05.09.2018
mega gut 👍👍👍👍

Piledriver – 23.04.2018
Super 👍👍👍👍👍😻😻😻 i 💜Warrior cats

Michel – 18.11.2017
Dieses Buch hat mich sehr gefesselt,ich könnt es nicht mehr aus der Hand legen und fand es toll das Diestelblatt zurück gekommen ist 😊😊👍👍.Hoffentlich lässt sich Sol nie wieder blicken!

dietus – 11.07.2017
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Katrin Scheidl – 16.02.2016
Josefboehm – 06.05.2015
Ich habe schon so viele Bücher gelesen, aber bei WC kommen die Ereignisse fast immer unerwartet!

SweetyPat – 06.05.2015
Sehr viele wiederkehrende Gesichter, viele Dinge werden endlich geklärt, aber auch neue Ungewissheiten tun sich auf. Ich kann den nächsten Band nicht erwarten.

Rück – 10.02.2015
Wer alle Bücher liest dem gefällt dieses Buch!

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats - Zeichen der Sterne, Der verschollene Krieger“

Netzsieger testet Skoobe