Warrior Cats - Zeichen der Sterne, Der verschollene Krieger

IV, Band 5

Erin Hunter

Warrior Cats

111 Bewertungen
4.88288

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats - Zeichen der Sterne, Der verschollene Krieger“

»Das Ende der Sterne rückt näher. Drei müssen vier werden, um die ewige Finsternis zu besiegen.«

Häherfeder ist von seiner Reise aus den Bergen zurückgekehrt und setzt nun alles daran, die vierte Katze der Prophezeiung zu finden. Die Zeit drängt, denn es haben sich immer mehr Clan-Katzen dem finsteren Krieger Tigerstern angeschlossen. Efeusees Tarnung als treue Anhängerin droht aufzufliegen. Als ein mysteriöser Einzelläufer im Wald auftaucht und Zwietracht zwischen den Clans sät, müssen die Katzen entscheiden, zu wem sie halten ...

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Warrior Cats - Zeichen der Sterne, Der verschollene Krieger“

Michel – 18.11.2017
Dieses Buch hat mich sehr gefesselt,ich könnt es nicht mehr aus der Hand legen und fand es toll das Diestelblatt zurück gekommen ist 😊😊👍👍.Hoffentlich lässt sich Sol nie wieder blicken!

dietus – 11.07.2017
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Katrin Scheidl – 16.02.2016
Wer alle Bücher liest dem gefällt dieses Buch!

Josefboehm – 06.05.2015
Ich habe schon so viele Bücher gelesen, aber bei WC kommen die Ereignisse fast immer unerwartet!

SweetyPat – 06.05.2015
Sehr viele wiederkehrende Gesichter, viele Dinge werden endlich geklärt, aber auch neue Ungewissheiten tun sich auf. Ich kann den nächsten Band nicht erwarten.

Piledriver – 23.04.2018
Super 👍👍👍👍👍😻😻😻 i 💜Warrior cats

Schlevian – 05.09.2018
mega gut 👍👍👍👍

Distelblatt distelblatt diana Distelblatt – 20.07.2019
ich mag die warrior cats wirklich sehr und finde distelblatt mega toll ich kenne das buch zwar schon sehr gut Aber war trotzdem mal wider toll es zu lesen also ich kann es nur empfelen warrior cat zu lesen

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats - Zeichen der Sterne, Der verschollene Krieger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen