Warrior Cats - Special Adventure. Blausterns Prophezeiung

Erin Hunter

Warrior Cats

90 Bewertungen
4.71111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats - Special Adventure. Blausterns Prophezeiung“

»Du bist Feuer und du wirst durch den Wald lodern!«

In einer Zeit der schweren Unruhen wird im DonnerClan ein Junges geboren, dem eine große Zukunft vorbestimmt ist. Zunächst warten harte Prüfungen auf die junge Blaupfote. Auf ihrem Weg zur Kriegerin und schließlich zur Anführerin des DonnerClans muss die Kätzin Opfer bringen, die ihr Leben für immer verändern werden. Als Anführerin brennt Blaustern für ihren Clan wie keine andere. Doch es gibt etwas, das ihr Feuer auslöschen und schreckliches Unheil über den Clan bringen könnte …

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Warrior Cats - Special Adventure. Blausterns Prophezeiung“

dietus – 09.06.2017
ich freue mich immer so wenn ich noch ein Buch von den warrior cats finde ,dass ich nicht kenne

Alphapudo – 30.08.2019
Sehr gute Geschichte!

Nicole – 11.04.2016
Ich liebe Warrior Cats über alles, und Blausterns Phropherzeiung, ist so ein bischen die "vorgeschichte" zur ersten Staffel...

bookaroo – 08.08.2015
Das Buch ist sehr spannend.Man kann sich richtig gut in den Text hinein versetzen und die Handlung mit durchleben.Ich würde das Buch jedem warrior cats Fan empfehlen.

Anna-Lena – 07.01.2015
Ich lese viel Warrior Cats Bücher und das ist echt die beste Bücher App EVER!!!!!!

UNGLAUBLICH TOLLES UND VIELSEITIGES BUCH!

❤️ Warriors Cats – 13.08.2016

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats - Special Adventure. Blausterns Prophezeiung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen