Warrior Cats - Special Adventure. Leopardsterns Ehre

Erin Hunter

Warrior Cats

9 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats - Special Adventure. Leopardsterns Ehre“

Seit ihrer Kindheit weiß Leopardenstern, dass sie den FlussClan eines Tages vor der Zerstörung retten wird. Mit Stolz verteidigt sie ihre Gefährten. Doch als der Aufstieg Tigersterns allen Anschein von Frieden zwischen den Clans zerschmettert, kommt Leopardenstern zu einem Urteil, von dem sie fürchtet, dass es unverzeihlich sein wird. Sie muss sich entscheiden, welche Art Anführerin sie sein will: eine, die den Frieden zwischen den Clans bewahrt, oder eine, die Willens ist, alles für ihr eigenes Wohl zu opfern.

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 398

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Warrior Cats - Special Adventure. Leopardsterns Ehre“

Rainer – 07.10.2023
Es ist schon gut... und traurig irgendwie originell Jedenfalls seeehhhrr gut!!!!!🥰🤩

BearFav – 01.02.2024
Es war einfach nur.. fantastisch, spannend, atemberaubend und interessant! Das einzige was mir nur nicht gefiel ist, dass Schmutzfell und Leopardenstern immer wieder gestritten haben wegen eigentlich fast garnichts. Leopardenstern konnte ich etwas verstehen aber Schmutzfell; nun nicht so ganz. Aufjedenfall war es richtig spannend, ich habe jeden einzelnen Tag dieses Buch weiter gelesen. Ich hoffe dass Leopardenstern aus ihrem Clan wieder denselben FlussClan macht wie er es mal früher war. SPOILER⚠️⚠️⚠️ Ich fand alle Tode z.B. Froschhüpfer, Steinfell.. usw. traurig weil die meisten noch sehr Jung waren. Ich war besonders traurig als Weißkralle starb; damals als ich Staffel 1 gelesen habe, wusste ich nicht wie Weißkralle war. Ich kannte ihn noch garnicht.. Außerdem habe ich es garnicht erwartet dass, Himmelherz und Leopardenstern je wieder befreundet sein würden.. ich finde es auch toll; dass sie wenigstens wieder befreundet sind und nicht wie damals.. Das mit Tigerstern; ich fand ihn am Anfang ehrlich gesagt; sogar sympathisch.. aber wie er dann geworden ist.. also das hat mich richtig enttäuscht; die anderen waren sicherlich auch darüber enttäuscht, wie er dann zu Leopardenstern war und wie feindselig er nun ja.. geworden ist. Leopardenstern war manchmal naiv aber es war oft verständlich; ich finde es war einer der besten Bücher, die ich je gelesen habe! Ich empfehle es jedem Warrior Cats Fan!

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats - Special Adventure. Leopardsterns Ehre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen