Warrior Cats - Special Adventure. Tigerherz' Schatten

Erin Hunter

Warrior Cats

31 Bewertungen
4.74194

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warrior Cats - Special Adventure. Tigerherz' Schatten“

Der Verrat ihres Anführers hat den stolzen SchattenClan in eine tiefe Krise gestürzt. Tigerherz, der Zweite Anführer, soll nun alles zum Guten wenden. Aber eine Vision der Heilerkatze deutet darauf hin, dass er im Gegenteil den endgültigen Zerfall des Clans bewirken wird. Tigerherz muss sich entscheiden: zwischen seinem Clan und seinem Herzen, das verbotenerweise längst für eine fremde Katze schlägt.
Tigerherz rückt in diesem Sonderband zum ersten Mal in den Vordergrund und wird von seiner sensiblen Seite gezeigt – ein toller Einstieg für neue Leser und ein Must-Read für alle Fans der Serie.

Über Erin Hunter

Erin Hunter is actually not one, but four people. Kate Cary, Cherith Baldry and Victoria Holmes, who all live in the UK, and worked together to create the bestselling 'Warrior' series. For 'Seekers', they have been joined by American writer Tui Sutherland, further developing the universal feel of this series.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 310

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Warrior Cats - Special Adventure. Tigerherz' Schatten“

patricia – 17.04.2020
Ich liebe dieses Buch es ist einfach mein Lieblingsbeschäftigung von allen Büchern die ich je gelesen habe. Ich lese es gerade zum dritten Mal

ChrisTiane – 01.12.2019
Sehr schön geschrieben 👍🏻👍🏻

Ähnliche Titel wie „Warrior Cats - Special Adventure. Tigerherz' Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen