Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 508 - Liebesroman

Silke von der Rosenburg

Erika Sommer

Hedwig Courths-Mahler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 508 - Liebesroman“

Er ist der reichste Grundbesitzer in der ganzen Gegend. Torben Bergsteiner, stark, wild und unberechenbar, macht es sich zum Vergnügen, die umstehenden kleinen Höfe aufzukaufen und so seine Macht immer weiter zu vergrößern.

Nur zwei Menschen trotzen dem gefürchteten Mann: Eberhard Graf Ebbstein und seine schöne, stolze Tochter Silke von der Rosenburg.
Doch dann gerät Graf Ebbstein in finanzielle Not, und schon streckt Bergsteiner seine gierigen Hände nach der Rosenburg aus ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 508 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen